Almased bei Diabetes

Ich entferne mich mit großen Schritten von der Diabetes
vorher

Hallo, ich hatte noch vor wenigen Wochen das stattliche Gewicht von 145,4 kg. Mein Arzt warnte mich vor einer beginnenden Diabetes Typ2 und ich fühlte mich schlapp und ausgelaugt.

Ich habe dann mit dem Almased Programm begonnen. 4 Tage ausschließlich Shakes und Wasser, danach 2 Mahlzeiten Shakes und abends ein leckeres "low carb" Essen. Nach 6 Wochen habe ich nochmal eine reine "Shakewoche" eingelegt und seit dem befinde ich mich wieder in der Reduktionsphase mit 2 Shakes und einer Mahlzeit.

Was soll ich sagen, durch meine Kombination des Almased Programms mit ausgiebigem Sport und die Umstellung meiner Ernährung auf "low carb", habe ich bereits einen phantastischen Schritt auf dem Weg zu meinem Wunschgewicht geschafft! Ich habe ein ganz anderes Körpergefühl und bin mir sicher, mein finales Ziel von insgesamt 50 Kilogramm Gewichtsverlust zu erreichen! Ich bin schlichtweg begeistert!