Almased Erfahrungsbericht

Ich bin wieder ich Selbst - Anne!
vorher

Zu Beginn dieses Jahres wurde mir klar, dass mein Gewicht meinen Alltag belastete. Die zusätzlichen Kilo, welche ich mit mir herumtrug, hatten mein Leben täglich beeinflusst. Gesünder zu werden, heißt für mich nicht, dünn zu sein, sondern sich mit seinem Körper wohl und glücklich zu fühlen. Genau deshalb entschied ich mich für Almased! Zu beobachten wie mein Körper sich in den letzten 4 Monaten mit Almased verändert hat, war eine spannende Zeit. Ich sah die Pfunde purzeln, während mir meine Muskelmasse und -definition erhalten blieben.

Der Bikini-Notfall-Plan ist ein großartiger Kickstart für die Gewichtsabnahme bei gleichzeitiger Einbeziehung einer gesunden Ernährung. Ich wollte nicht nur abnehmen, sondern noch wichtiger: ich wollte meine Gewichtsabnahme langfristig aufrechterhalten. Mit den Almased Beuteln für unterwegs und dem Almased Shaker hat man immer alles dabei. Man kann sie in die Handtasche stecken und als Snack für unterwegs nehmen, nach einem Fitnessstudio-Besuch oder eine Stunde vor dem Essen gehen zu sich nehmen.

Woche für Woche purzelten die Kilo, meine Haut war nie besser, ich habe mehr Energie, um mit meinen zwei Jungs zu spielen, und am Wichtigsten: ich bin wieder ich Selbst - Anne!

Mein nächstes Kapitel beginnt nun mit der Erhaltung meiner Gewichtsabnahme, auf die ich mich freue... natürlich mit Hilfe meiner täglichen Almased-Ration.