Zurück zum alten Gewicht

Meine Frau wollte schöne Hochzeitsbilder
vorher

Im November 2011 bin ich mit meiner Frau zusammen gekommen. Zu diesem Zeitpunkt wog ich ca. 72 Kilo. Innerhalb von nur drei Jahren habe ich 30 Kilo zugenommen. Meine besten Freunde waren Chips, Gummibärchen und Schokolade und auch sonst ernährte ich mich nicht wirklich gesund. Ich aß weder Obst noch Gemüse und auch Vollkornprodukte standen nicht auf meinem Speiseplan.

Weihnachten 2013 machte mir meine Frau einen Heiratsantrag. Während der Vorbereitungen für unsere Hochzeit sagte sie immer zu mir: "Nimm ein bisschen ab, ich möchte schöne Hochzeitsbilder!". Ich wollte mein altes Gewicht zurück – 30 Kilo weniger auf der Waage war mein Ziel!

Von Almased und seiner Wirkung habe ich durch meine Frau und einen Bekannten erfahren, die damit extrem viel abgenommen haben. Also beschloss ich, es mit Almased zu versuchen.

Die ersten Shakes waren leider nicht nach meinem Geschmack, aber mit der Zeit hab ich mich daran gewöhnt und jetzt ist es wirklich lecker! Ich habe zwei Wochen lang je zwei Shakes am Tag zu mir genommen und es danach auf einen Shake pro Tag reduziert.

Sonntag war immer Wiegetag. Jede Woche schmolzen die Pfunde - einen Stillstand gab es nicht. Zur Hochzeit war es dann endlich soweit. Was soll ich sagen? Ich habe mein Ziel erreicht und meine Frau hat die gewünschten schönen Hochzeitsbilder bekommen.

Ich bin ein ganz anderer Mensch geworden, viel offener und gehe jetzt auch auf Menschen zu. Auch meine Mitmenschen haben nicht schlecht gestaunt als Sie mich so rank und schlank gesehen haben.

Almased war für mich die richtige Entscheidung!