Almased Erfahrungsbericht

Ich stecke voller Lebensfreude
vorher

Am 16. April 2017 brachte ich sagenhafte 112,5 kg bei einer Körpergröße von 180 cm auf die Waage. Ein Zustand der mich total unglücklich machte, weshalb ich den Entschluss fasste, meinen überschüssigen Kilos den Kampf anzusagen. Am 1. Mai 2017 war es soweit und ich begann mit Almased mein Leben von heute auf morgen zu ändern. Wie ich auf Almased aufmerksam wurde? Ich hatte noch die Radiowerbung, welche ich ca. 1 Jahr davor gehört hatte, im Kopf. Ich habe mich daraufhin auf der Webseite von Almased informiert und wusste auf Anhieb, dass es funktioniert. Es war mein erstes Abnehmpulver und auch mein erster Versuch überhaupt abzunehmen. Was soll ich sagen? Es ist mir gelungen. Drei Kleidergrößen weniger, eine Verminderung von 14% Körperfettanteil und eine Zulage von 2% Muskelmasse!

Nicht nur, dass dieses Produkt hervorragend funktioniert, wie einem der Werbeslogan suggeriert. In Almased stecken tatsächlich viele gesunde Inhalte um seinem Körper etwas Gutes zu tun. Almased hat aus mir einen neuen Menschen gemacht. Mir geht es, seit ich Almased verwende, seelisch und körperlich einfach wahnsinnig gut. Ich stecke voller Lebensfreude und kann endlich wieder mit einem Lächeln in die Welt hinausgehen. Es ist schon fast unheimlich welch positiven Effekt dieses Produkt in meinem Körper ausgelöst hat. Vorher war ich oft deprimiert, ständig schlapp, Ermüdungserscheinungen plagten mich, mit Entzündung hatte ich zu kämpfen, mein Immunsystem war geschwächt... Und jetzt ist von all dem nichts mehr zu sehen. Als wäre es nie dagewesen!

Ich bin überaus dankbar, dass es ein Produkt wie Almased gibt. Ich bin dankbar, dass es hinter Almased Menschen gibt, denen das Wohl Anderer am Herzen liegt. Wie ich zu dieser Erkenntnis komme? Weil es tatsächlich „funktioniert“!

Meine Familie und Freunde sind einfach überwältigt. Dank Almased bin ich kaum wieder zu erkennen. Ich lebe alleine und hatte niemanden der mich unterstützte oder hilfreiche Tipps geben konnte. Ich habe es aus eigener Willenskraft geschafft. Ich will nicht sagen, dass es immer einfach war, aber ich wollte endlich wieder ein unbeschwertes und gesundes Leben führen können, was mir durch Almased erfolgreich gelungen ist. Danke!