Einfach das neue Gewicht halten

Ich fühle mich absolut super und vital
vorher

Ich bin ein typisches "Jo-Jo-Opfer": Jahrelange Versuche, mit Diäten abzunehmen haben mich immer schwerer werden lassen.

Meine Aerztin erklärte mir, dass sich mein Stoffwechsel auf minimalste Sparflamme reduziert hätte und ich deshalb auch mit sehr wenigen Kalorien nicht mehr abnehmen könne.

Im November letzten Jahres machte mich ein Freund auf Almased aufmerksam. Ich las, woraus Almased gemacht ist und merkte, dass es sich hier nicht um ein Diät-Pulver handelt, nachdem ich las, dass zu jedem Shake zwingend hochwertige Oele gehören. Ich fing sofort damit an, kaufte mir Almased, verschiedene Oele, die Withings-Uhr, -Waage etc.

Bereits nach wenigen Tagen merkte ich, dass mein Stoffwechsel wieder in Gang kam und mit der zusätzlichen Bewegung, Ernährungsumstellung und der richtigen Einstellung nahm ich Kilo um Kilo ab. Mittlerweile habe ich 12 Kilo verloren, fühle mich absolut super und vital und es fällt mir sehr leicht, dieses neue Gewicht zu halten. Immer noch geniesse ich Almased-Shakes einmal pro Tag, weil diese mir das Frühstück ersetzen, das sonst ausfallen würde.

Endlich kein Jo-Jo-Effekt mehr, ich bin happy und bekomme sehr viele Komplimente.

Durch die Kontrolle auf der Withings-Waage habe ich auch erlebt, wie das Verhältnis Gewicht-Fett in ein vernünftiges und gesundes Mass reduziert wurde.