Mit Almased habe ich gesund mein Gewicht reduziert

Tanja E. aus Uetze

Almased Erfahrungsbericht von Tanja E.

Ein neues Lebensgefühl, dank Almased

Vorher

Nachher

Im Januar 2015 habe ich mein absolutes Höchstgewicht erreicht und beschlossen, dass sich dringend etwas ändern muss. Gesund Gewicht reduzieren: Ich hatte schon einige Diäten und Kuren gemacht, ohne Erfolg. Immer wieder bin ich auf Almased gestoßen und habe beschlossen, es damit zu versuchen.

Nun habe ich ein Gewicht erreicht, was ich das letzte Mal vor 14 Jahren auf der Waage sehen durfte. Und das ohne Quälerei und Hunger. Ich habe viele Komplimente bekommen und etliche fragten mich, wie ich es geschafft habe. Ich empfehle Almased jedem, der sein Gewicht reduzieren möchte, denn nach sechs Monaten geht es mir besser als je zuvor. Kein Heißhunger und keine Stimmungsschwankungen.

Durch die Infobroschüren habe ich in dieser Zeit gelernt, mich gesund und bewusst zu ernähren und mit Sport begonnen. Ein neues Lebensgefühl, dank Almased! Vielen Dank dafür!

Weitere Erfolgsgeschichten

Schließen
Zurück
Vor
Hier können Sie Almased kaufen
Hier können Sie Almased kaufen
Wir beraten Sie gern
Wir beraten Sie gern