Mit Almased bleiben wir auch im Alter fit und aktiv

Gudrun und Hubert R. aus Kaiserlautern

Almased Erfahrungsbericht von Gudrun und Hubert R.

Zusammen haben wir mehrere Kilos abgenommen

Vorher

Nachher

Gudrun R:

Wie heißt es so schön: "Ach, im Alter ist das nicht mehr so wichtig, wenn man etwas Übergewicht hat!“ Jeder weiß auch, dass dies Selbstbetrug ist. Meine Frau Gudrun, mit der ich jetzt schon 55 Jahre verheiratet bin, gab das auch immer vor. Bis sie Anfang des Jahres - nach einigen Abnehm-Versuchen in den letzten Jahren - endlich mit dem festen Vorsatz abzunehmen nach Almased griff und sich ganz ernsthaft an Ihre Vorgaben hielt.

Es ist wirklich die Erfolgsstory geworden: sie hat einige überflüssige Kilos "abgebaut "! Natürlich kostete sie das manchen Verzicht, aber sie hielt durch und so wie es aussieht, hält sie ihr aktuelles Gewicht auch in Zukunft. Ich bin ganz stolz auf sie, denn sie ist nicht die "normalaussehende " ältere Dame - sie ist eine echte Schönheit geblieben. Ihr Produkt ist wirklich empfehlenswert!

Hubert R:

Auch mit 78 Jahren dachte ich mir: man kann doch noch etwas eitel sein. Nachdem meine Frau ihr Gewicht reduziert hatte und meine Skepsis überwunden war, beschloss ich auch, mit Almased mein Gewicht auf ein früheres Niveau zu bringen.

Vor einigen Wochen startete ich mit 82,5 kg. Unter strenger Aufsicht meiner Frau - die gerade sehr erfolgreich mit Almased war - liege ich jetzt deutlich drunter. Mit sportlicher Unterstützung (Mountainbike und Zimmerfahrrad) hat das hervorragend geklappt. Auch unsere Essgewohnheiten haben wir nach ihren Empfehlungen umgestellt und ich fühle mich rundherum wohl - und das alles dank Almased!

Weitere Erfolgsgeschichten

Schließen
Zurück
Vor
Hier können Sie Almased kaufen
Hier können Sie Almased kaufen
Wir beraten Sie gern
Wir beraten Sie gern